AutoEmotion

EINFACH REVOLUTIONÄR DER RENAULT ZOE Z.E.

Mit dem Renault ZOE Z.E. beginnt ein neues automobiles Zeitalter. Die kompakte, fünftürige Limousine verfügt über einen reinen Elektroantrieb und ist alltagstauglich wie noch kein Elektroauto zuvor. Die Spitzenleistung der neuen Generation wurde auf 110 PS gesteigert. Die neue Modellgeneration 2019 wurde dem neuen WLTP-Testzyklus unterzogen. Das Ergebnis des neuen Testzyklus untermauert die realistische Reichweite von bis zu 300 km. Der Bestseller Renault ZOE Z.E. macht Renault erneut zu Europas führendem Hersteller von Elektrofahrzeugen. Die starken Argumente: Praxis-Reichweiten von bis zu 300 km im Renault ZOE Z.E.
Preis ab: € 23.190,- inkl. E-Mobilitätsbonus, inkl. MwSt. und für Firmenkunden vorsteuerabzugsberechtigt (zzgl. Batteriemiete) Nähere Infos bezüglich der staatlichen Förderung finden Sie unter www.umweltfoerderungen.at.
AutoEmotion

Renault
Vogl + Co AutoverkaufsgesmbH
Schießstattgasse 65
8010 Graz
Tel.: 0316 / 80 80 - 1405